Off Topic 20.314 Themen, 225.504 Beiträge

Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat
shrek3 gelöscht_321652 „Nichts als hohle Phrasen und Mediengeschwätz, auf die ...“
Optionen
hätte die Politik vor 60 Jahren damit begonnen, die Familien und Kinder zu unterstützen, dann hätten die Jungen Menschen auch wieder Lust gehabt, Kinder in die Welt zu setzen, von 800€ im Monat kann man kein Kind vernünftig leben lassen.

Einspruch, Euer Ehren:

Wäre es eine Frage des Geldes, müsste Kinderreichtum in Akademikerehen vorliegen.
Das Gegenteil ist der Fall.

Und wie ich gerade zu meiner persönlichen Überraschung feststellte, ist mittlerweile sogar eine leichte Trendwende eingetreten - obwohl es weniger gebärfähige Frauen in Deutschland gibt:

www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Abteilung2/Pdf-Anlagen/Geburten-und-geburtenverhalten-in-D,property=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen