Off Topic 20.239 Themen, 224.716 Beiträge

jueki Kabelschrat „Hallo WVB es gab schon Demonstrationen gegen die Gewalt. ...“
Optionen
Berlin - Muslime haben am Freitag in ganz Deutschland gegen Rassismus und Extremismus demonstriert. An dem Aktionstag unter dem Motto: "Muslime stehen auf gegen Hass und Unrecht" nahmen bundesweit 2000 Moschee-Gemeinden teil

Meine Hochachtung vor diesen Moslimen! Das ist das erste mal, das ich von sowas höre.
Was mir dabei etwas bitter aufstößt

Darunter auch der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir.

Ist das nicht der Herr, der erfolgreich gegen eine Moschee geklagt hat?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat