Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

jueki olliver1977 „Wo hab ich das getan? Ich habe nur geschrieben, das die ...“
Optionen
Und du marschierst wohl bei den PEGIDA Hohlköpfen mit. Musst du ja, da du so gegen den Islam bist!

Würde ich, wäre es nicht so weit entfernt.
Denn abgesehen von deren Gründen (die Du sicher nur aus der Zeitung kennst) - es muß ein erhebendes Gefühl sein, als Hohlkopf mit zigtausenden anderen Hohlköpfen zusammen zu sein.

...kann und darf man nicht einen gesamten Glauben ablehnen.

Wo konkret hat das hier einer gemacht?

Deine pauschale Ablehnung oder soll ich besser sagen, deine Islamophobie ist auch nichts anderes als Hass.

Aha. Nur - wo hab ich den Islam abgelehnt? Ganz abgesehen davon, das ich ein "Gottesleugner" bin und jede Art von Glauben ablehne, sprach ich wohl nur von denen, die "Im Namen des Islam" Verbrechen begingen, oder?Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat