Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

jueki WVB-38 „Jürgen, es macht einem einfachen Menschen, der in der ...“
Optionen
Rechschaffenen, gläubige Moslems, sollten "aktiv" gegen solche Taten demonstrieren, um zu zeigen, dass der "wahre Islam" -nicht für Terror und Mord ist.....

Sollte Dir bekannt werden, das es irgendwo eine solche Demo gibt, gibst Du mir Bescheid, ja?
Denn dann müßte ich wohl meine Meinung über den real existierenden Islam ändern.
Über den Hans-Peter Raddatz, Orientalist und Buchautor sagte:

“In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht.”

Jürgen

- der sich als Atheist an die unterste Stufe der islamischen Wertigkeit anklammert.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat