Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

jueki shrek3 „Das ist mir schon klar - war aber auch nicht der primäre ...“
Optionen
dass wir es mit einer "Bewegung" zu tun haben, die seltsamerweise ausgerechnet fast nur dort auftritt, wo die "Bedrohungslage" am niedrigsten ist

Das hast Du mehrfach gut herausgearbeitet.
Was Du allerdings nicht getan hast ist zu begründen, warum

- Proteste regional beschränkt sein müssen und Proteste, welche die gesamte Nation betreffen, rechtsradikal sind und

- was konkret an den Punkten 1...19 nationalsozialistisch ist. (Der Nationalsozialismus war im Übrigen mit dem Islam zutiefst verbunden)

Du hast einzig und allein deine Ablehnung gegen die Pegida und die demonstrierenden Bürger  dargelegt.
Ich habe nicht ein einzioges Argument gelesen, über das ich nachdenken könnte.

Und ganz allgemein: Ich habe in meinem gesamten Umfeld, welches sich über die gesamte Republik erstreckt, nicht einen einzigen Diskussionspartner gefunden, der sich, wie so manche hier im Forum für die uneingeschränkte Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen und Beherbergung krimineller Einwander  stark macht.
Denn nur und ausschließlich um diese geht es im Positionspapier der Pegida.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat