Off Topic 20.153 Themen, 223.623 Beiträge

Kabelschrat shrek3 „Meine Sicht auf PEGIDA habe ich hier dargestellt: ...“
Optionen

Hallo shrek,

ich bin im Landkreis Osnabrück geboren.

DDR-Staat hat, wo Ausländer ghettoisiert wurden.Brüllend

Wie leben unsere Zugereisten heute freiwillig? Nach Möglichkeit Tür an Tür und wenn wenn genug auf einem Haufen leben wird es lustig. Die Polizei verbindet Betriebsausflüge mit Einsätze in den brisanten Gegenden. Hier https://www.youtube.com/watch?v=sWtea8NHuGI wurden die Einsätze nach dem Rotationsprinziep durchgeführt. Wenn der letzte Beamte die Haustür passierte, flog der erste Beamte vom Balkon. Den Komplex hatten Spätaussiedler "gekapert".

Kleine Probleme werden gelöst. Große Probleme werden beseitigt. Das System sollten andere Kommunen kopieren!

Die Türken wohnen fast alle in sehr alte Häuser, von denen sie viele gekauft haben. In Osnabrück gibt keine zusammenhängende Altbaugebiete, die es ermöglichen in einer Parallelgesellschaft zu leben. Alle Männer die ich kenne, haben keine Sprachprobleme. Mit 2 Frauen, die kein Kopftuch tragen, kann ich mich auch unterhalten. Der Rest istVerschlossen !

Bei dir scheint der DDR Staat an fast allem Schuld zu sein. Ich sehe das etwas anders.

Der Staat und die Politiker, mit den braunen Hälsen, haben zu lange geschlafen.CoolUnschuldig

Schöne Grüße aus Belm, Landkreis Osnabrück

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat