Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

515515 olliver1977 „Doch klar sind die Gläubigen schuld, wer sonst? Was meinst ...“
Optionen
Doch klar sind die Gläubigen schuld, wer sonst?

Halt du sie dumm ich halt sie arm!

Macht durch Unwissenheit funktioniert doch heute noch hervorragend oder?

Die Gefahr selbst in unseren Zeiten unbemerkt zum Büttel derer die davon profitieren zu werden ist größer denn je.

Wer hat denn heute einen Glauben und was erhofft er sich davon?

Ohnmacht des Einzelnen vor nicht mehr änderbaren Lebensumständen und Gewalt anderer sind doch der Nährboden für jede Ideologie und Glauben gewesen.

Was meinst du, wer die schlauen Bücher der Religionen geschrieben hat?

In dem Fall war es ein gerissener, grausamer Feldherr ein Krieger und den Rest verkneif ich mir!

Die schlauen Bücher wurden von Gläubigen geschrieben und diese Gläubigen haben auch viel Scheiß reingeschrieben, der von anderen Gläubigen aufgenommen wurde. Letztendlich sind Religionen doch nur reine Verarsche.

Also ist der Koran nun auch deiner Meinung nach kein schlaues Buch und somit Verarsche?

Keine 72? Jungfrauen im Jenseits?Lachend

Da würde ich aber vorsichtig sein mit solchen Aussagen denn dann sind wir beim Ausgangsthema.

Du beleidigst den einzigen wahren Propheten und darauf steht der Tod wie du sehen kannst!

Diejenigen die heute im Namen ihres "Gottes" in den Krieg ziehen lassen sollte man sich mal genauer anschauen und nicht vergessen wem zum Nutzen im größeren Rahmen gesehen.

Ich sehe derzeit wieder viele geführte Lämmer freiwillig zur Schlachtbank gehen damals wie heute haben viele nichts dazu gelernt.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat