Off Topic 20.128 Themen, 223.318 Beiträge

Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat
cetdsl Kabelschrat „Hallo, ...“
Optionen
Völlig logisch?
JavaScript erforderlich
Bitte beachten Sie, dass Sie den vollen Umfang der ZDFmediathek nur mit eingeschaltetem JavaScript und aktuellem Flash-Plugin 10.1.0 betrachten können.

Nun um so etwas sehen zu können, werde ich weder Jawa Aktualisieren, noch Flashplayer!.

Nicht destrotzt, wachen die erst Jetzt auf, oder ist das nur mehr Schein als Sein?.

Die Demokratie, wird zur Zeit auch mit hilfe der Deutschen in der Türkei abgeschaft,

Feinde der Verfassung in Deutschland Ausgebildet, Waffen Frei Haus Geliefert!.

Jetzt schon, ist im Osten der Türkei, Mit hilfe seiner Faschistischen Mitstreiter, das Militär Eingespert!.

2011 haben diese mit Hilfe der Amis, eigens 70 bis 80 Tausend Taliban Kämpfer dort Angesiedelt.

Zum Glück, gibt es noch einige Demokratie Freunde, die diese Faschisten Beobachten!.

Das gerade Deutschland hier auch seinen Beitrag in Osten der Türkei Leistet, Teroristen der PKK Ausbildet, diese mit Waffen versorgt, damit sie im Osten Türkei Morden können, zeugt besonders von Demokratie Bestreben der Faschisten!.

bei Antwort benachrichtigen