Off Topic 20.142 Themen, 223.467 Beiträge

Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat
cetdsl Kabelschrat „Hallo, Video aufgetaucht ...“
Optionen
Hallo, Video aufgetaucht http://www.sueddeutsche.de/panorama/terror-in-frankreich-is-video-von-amedy-coulibaly-aufgetaucht-1.2299025 Gruß

Ich habe jetzt den Text nicht komplet durchgelesen abar, über den Video weis ich schon seit gestern Abend Bescheid.

Auch anhand der Videos von der Geiselnahme und den Überfall, war zu erkennen, das diese eine Militärische Ausbildung genossen hatten.

Auch das seine freundin erst in die Türkei eingereist, später über die türkischen Syriche grenze Marschiert ist, ist bekannt.

Hier aber dürfte der BND mehr Aufschlus geben, da dieser 600 Km. in beiden Richtungen Abhört.

Hier vermute ich sogar noch weiter, weil der Anschlag in Frankreich nicht den Erhofften Erfolg in Deutschlad eingebracht hatte, das verschiedene Organisationen den Brandanschlag in Hamburg begangen haben könnten?.

Ein Rest Verdacht ist auf alle fälle da.

bei Antwort benachrichtigen