Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

shrek3 jueki „Also keine thematische, auf einzelne oder alle Punkte dieses ...“
Optionen

Ichb habe es dir schon längst vor ein paar Tagen gesagt - warum fragst du schon wieder danach?

http://www.nickles.de/thread_cache/539101266.html#_pc

insbesondere wegen dem hier überhand nehmenden Crystal- Schmuggel

Steht im PEGIDA-Papier auch nur ein Wort von Verstärkung der Drogenkontrollen? Bei immerhin 19 Punkten wäre doch locker Platz dafür gewesen, das in einem Nebensatz einzuflechten...

Nein, in diesem Papier befasst man sich nur mit Ausländern - warum also nicht beim Thema bleiben?

weil es "Mutti" doch so sagt

Versuchst du etwa, mich auf Mutti-Einfluss zu reduzieren? Damit du es nach Anheftung dieser Plakette leichter hast, meine Einwände "hinwegzufegen "...?

Eine seltsame Rhetorik, die du gegen meine Einwände aufziehst.
Ich rede von dumpfen Ängsten mancher ostdeutschen Kleinbürger und statt sie sachlich (noch ein Lieblingswort von dir) zu widerlegen, versuchst du, diese Einwände in die Ecke des (nicht mehr ernstzunehmenden) "Bauchgefühls", "Mutti" zu stellen.

Ich kann nirgendwo im Positionspapier eine Begrenzung auf eine Region erkennen.

Etwa nicht verstanden, wie ich das gemeint habe..?

Nochmal:
Damit stelle ich den Zusammenhang her zwischen Kleinbürgerängsten (und der daraus resultierenden Forderung nach mehr Polizei), welche sich in einer Region befinden, in der es die wenigsten Ausländer bundesweit gibt.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat