Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

olliver1977 gelöscht_238890 „Die Gläubigen sind in aller Regel zu blöde gewesen die ...“
Optionen
Nein, so billig -die Gläubigen sind Schuld- kommst Du da nicht raus.

Doch klar sind die Gläubigen schuld, wer sonst? Was meinst du, wer die schlauen Bücher der Religionen geschrieben hat? Bestimmt nicht so ein Kasper, der auf einer Wolke sitzt und sie als er Fertig war, dem nächstbesten Deppen an den Kopf  geworfen hat und der sich dann Prophet oder sonst wie nennt. Die schlauen Bücher wurden von Gläubigen geschrieben und diese Gläubigen haben auch viel Scheiß reingeschrieben, der von anderen Gläubigen aufgenommen wurde. Letztendlich sind Religionen doch nur reine Verarsche.

Aber wie heißt es noch in Sekte oder Selters von Stephan Weidner?

"Ich suche einen Gott

Aus Angst allein zu sein
Aus Angst allein zu sterben
Ja, ist das nicht gemein"

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat