Off Topic 20.209 Themen, 224.344 Beiträge

cetdsl Kabelschrat „Hallo olliver, Im Sommerurlaub hat die ganze Familie ...“
Optionen
In der Türkei wurde eine D Feldjägerin von einem T General "sanft" beiseitegeschoben. Thomas de Maizière:  Unterschiedliche Traditionen. https://www.youtube.com/watch?v=skGMKElAYw4

Was bitte schön hat jetzt dieser Beitrag mit den Tätern in Frankreich zutuen?.

Das die Feldjägerin sich daneben benommen hatte, wird hier auch nicht deutlich!.

Selbst aus der youtube aufzeichnung kann mann schon einiges entnehmen.

Das gerade diese Einheiten Isid unterstützer sind, den Terror in der Türkei auf eine höhere stufe gestellt haben, wird hier auch nicht erwähnt.

Als das noch Bestehende Türkische Rechtsystem, die Waffen lieferungen nach Syrien aufgedeckt hatte, hatten gerade diese sogenanten friedens prediger wohlwollen weggeschaut!.

Selbst als diese Autobomben in Syrien zusammengestelt, im Türkischen Territorium, in Reyhanli Explodierten, hatten diese Wohlwollen zugeschaut!.

Gerade weil diese Einheiten 600 Km in beiden Richtungen Aushorschten, kann hier keiner behaupten das die darüber nicht informiert waren.

Das der Faschistich geprägte AKP, die Drahtzieher der Aktion waren, haben gerade diese einheiten unterschlagen!.

bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat