Off Topic 20.147 Themen, 223.542 Beiträge

Quelle: ... torsten40
cetdsl Kabelschrat „Hallo, interessante Analyse! ...“
Optionen
Hallo, interessante Analyse! http://www.faz.net/aktuell/politik/der-koran-eine-toetungslizenz-13359933.html ...................................................................................................................................... http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/507943/bonner-wissenschaftlerin-im-islam-ist-keim-der-gewalt-angelegt/ Gruß

Hab mir alle beide hineingezogen.

Zeugt von Großer Intelligenz, wenn mann über etwas Berichtet, von dem mann NULL Ahnung hat.

Das das ganze Falsch geplant ist, oder eine einzige spur in eine Bestimte Richtung Lenken solte, wird hierbei garnicht Berücksichtigt.

Hier etwas direkt aus der Twitter seiten von einem (Teroristen) Menine Meinung!.

https://twitter.com/AKKULIS/status/553628182008832000/photo/1

Das gerade diese Morde auch in Frankreich stattfanden, ist auch nicht aufgefallen.

Hatte doch auch der PKK nahe stehende Organisation erst die verantwortung hierrauf übernommen.

Danach Dementiert!.

Das die Kassen der Verbotenen AKP sich auch in Frankreich befanden, müsste auf alle fälle aufgefallen sein.

Da ich selber bei Twitter ein Konto haben, verfolge ich diese Teroristen seit anfang 2013.

Dabei habe ich auch über 5000 Einträgen gegen Faschisten und deren Brüder abgelassen!.

Das gerade auch Deutschland diese Teroristen mit Ausgebildet und mit Waffen versorgt hat, steht hierbei auch zu Befürschten, da diese die PKK zur Zeit Ausbilden!.

Nach den Ersten Meldungen, scheinen die Jugendlichen sogar in Frankreich geboren zu sein.

Jetzt wenn mann Weiter Gräbt, könnte sogar herauskommen, das die auch mit der dortigen PKK, in Kontakt gestanden haben könnten?.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/507943/bonner-wissenschaftlerin-im-islam-ist-keim-der-gewalt-angelegt/
Die Bonner Islamwissenschaftlerin Christine Schirrmacher sieht in der muslimischen Religion einen Keim der Gewalt angelegt. «So lange die Kampfaufrufe Mohammeds und der Kalifen nicht für alle Zeiten für ungültig erklärt werden, wird der Islam sein Gewaltproblem nicht loswerden», sagte Schirrmacher der «Rheinischen Post» (Freitag).

Die Betonung sollte hier bei den Kalifen Stehen, den aus der Serie Stammt auch der Osama Bin Laden der mit Amerikanischer Hilfe, in Afghanistan eingeflanzt wurde!.

Die Ergebnisse, haben schon Bänder geschrieben!.

Wenn der Westen diese Mörder als die Wahren Moslem hält, um die Moslem´s zu Diffamieren, Sollten sie die Eigenen Mitarbeiter mall unter die Lupe nehmen!.

Nicht umsonst, hatte der Mustafa Kemal Atatürk, Als der Kuran ins Türkische Übersetzen ließ, die Sätze der Kinderschänder entfernen!.

Die Cübbelis, die diese Kinderschänder Religion Auslebten damal verbieten, diesem verboten irgendwelche Lehren zu Verbreiten!.

Daher kommt auch der HASS der AKP, gegen Mustafa Kemal Atatürk!.

bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... Kabelschrat