Off Topic 20.193 Themen, 224.137 Beiträge

shrek3 IDE-ATAPI „Je mehr ich die Diskussion um PEGIDA beobachte, desto mehr ...“
Optionen

Meine Sicht auf PEGIDA habe ich hier dargestellt:

http://www.nickles.de/thread_cache/539099190.html#_pc
http://www.nickles.de/thread_cache/539099213.html#_pc
http://www.nickles.de/thread_cache/539099305.html#_pc

Zusammengefasst:
Es ist eine nahezu rein lokale kleinbürgerliche Bewegung, die im Westen kaum jemanden auf die Straßen treibt und ihre Ursache im ehem. DDR-Staat hat, wo Ausländer ghettoisiert wurden.

Ich überlasse es dir, die Überlegung anzustellen, ob sich dahinter der Wunsch nach einem ähnlich ausländerfreien Deutschland verbirgt, wie es zu Zeiten der DDR war.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat