Off Topic 20.146 Themen, 223.521 Beiträge

Kabelschrat shrek3 „Wenn die Angst dort am größten ist, wo es die wenigsten ...“
Optionen

Hallo shrek,

persönlich habe ich nur mit einem Spätaussiedler schlechte Erfahrung gemacht.

sondern vor allem eine Frage der persönlichen Erfahrungen im Kontakt mit Ausländern.

Meine schwangere Schwester wurde von einem Asylbewerber geschlagen.

Ich die Vor- und Nachteile der Zugereisten kenne nicht nur aus den Medien.

Leider habe ich zu spät erfahren, das der Autoausschlachter und Schwesterverklopper, der die Teile in den Libanon schickte kein Türke sondern ein Libanese war. Er und seine Großfamilie wurden vom Steuerzahler durchgefüttert.

Mir reicht wenn wenn ichdie Berichte, in der NOZ und der ON am Sonntag lese.

Wohne ich in der falschen Region?

http://ueberhauptgarnix.blogspot.de/2013/11/stuttgart-hochster-auslanderanteil.html

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat