Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

olliver1977 gelöscht_238890 „Hier muss ich Dir vehement widersprechen, nur die ...“
Optionen

Nein die Religionen sind per se nicht schuld. Es sind die Gläubigen, die die Schriften interpretieren. Das wie, sieht man bei jeglichen Extremisten!

Wobei in einem hast du Recht, die drei Religionen, standen immer in Konkurrenz zueinander. Die friedlichste Religion ist nachweislich der Buddhismus.

Ich glaube an kein Buch, das mir erzählt, das eine Frau schwanger wurde, ohne das sie von ihrem Mann rangenommen wurde. Ich glaube auch nicht an die Kirche. Aber ich tolleriere den Glauben eines jeden Menschen. Ob Moslem, Hindu oder Christ. Mir ist es egal, solange die Menschen sich nicht blenden lassen. Nur verurteile ich keine ganze Religion, wegen eines gewissen Teiles, der Glaubensgruppe.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat