Off Topic 20.320 Themen, 225.581 Beiträge

jueki shrek3 „Wenn man dem anderen unterstellt, er hätte nur ...“
Optionen

Ich stelle fest - wir sprechen unterschiedliche und nicht kompatible Sprachen.
Du bist weiterhin auf den Ort der Proteste fixiert. Und versuchst, dies zu analysieren.
Mir ist der Ort eines beliebigen Protestes vollkommen gleichgültig - mich interessiert einzig und allein deren Zielsetzung und ob es friedlich bleibt.
Noch einmal:
Mit der im Positionspapier dargelegten Zielsetzung identifiziere ich mich zu 100%!


Aber sei beruhigt - mit dem massiven Einsatz der Medien, welche ausschließlich gegen Pegidia berichten, diese im besten Fall nur als hasserfüllte Ausländerfeinde bezeichnen, wird dieser Willenskundgebung der Bürger keine Chance eingeräumt.
Also wird sich das Thema (vorläufig) erst einmal beruhigen - bis zur nächsten Wahl.
Und bis wir in einigen Jahren durch die unkontrollierte  Zuwanderung und deren Geburtenrate in der schwachen Minderheit sein werden.

Herr Erdogan schafft schon sukzessiver die Trennung von Staat und Kirche ab - mal schauen, welch anderer europäischen Staat da als nächstes nachfolgt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat