Off Topic 20.147 Themen, 223.554 Beiträge

shrek3 jueki „Nein. Einer der 19 Punkte befaßt sich mit der Verstärkung ...“
Optionen

Meine Begründung (mehr Ordnungshüter bei gleichzeitiger Verringerung der Flüchtlinge) fusst auf der Tatsache, dass ausgerechnet dort am meisten gegen Asylanten protestiert wird, wo es die wenigsten Ausländer gibt.

Da ist es doch wohl sehr naheliegend, dass die Verfasser dieses Positionspapiers ebenfalls vor allem dort herkommen.

PEGIDA findet nämlich in Restdeutschland so gut wie gar nicht statt - noch nicht einmal dort, wo es die meisten Ausländer gibt.

Wir haben es also mit nahezu völlig entgegengesetzten "Bedrohungslagen" zu tun - die vieler Ostbewohner und die vieler Westler.

Wie kommt es, dass sich die Westler, obwohl sehr viel mehr mit Ausländern lebend, sich so sehr weniger bedroht fühlen als diejenigen, bei denen es so wenige Ausländer gibt?

Was sagt das über das Ausmaß der tatsächlichen "Bedrohungslage" aus? Seit wann ist eine reale Bedrohungslage umso größer, je weniger Ausländer dort leben?

Müsste es (bei einer tatsächlichen Bedrohung) nicht genau umgekehrt sein...?

Wenn du  eine ehrliche Auseinandersetzung über PEGIDA willst, dann gehören diese schizophrenen Tatbestände unabdingbar dazu.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat