Off Topic 20.250 Themen, 224.911 Beiträge

Quelle: ... torsten40
cetdsl Kabelschrat „Hallo cetdsl schwarze Schafe und ganz ausgeschlafene gibt es ...“
Optionen
Hallo cetdsl schwarze Schafe gibt es in jeder Familie! http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html Gruß

Das geht etwas in Richtung Shi, diese sind aber bei weitem nicht so schlim, wie auch durch die mitbegründer Mosad Gegründete Isid.

Aus den Salafisten emporgehoben, haben die Franzosen ihre Mördern, in Syrien unterstützt, um hier auch Turkmenen zu ermorden!.

Haben diese doch mit den Damaligen mit kämpfer schlechte erfahrungen gemacht, haben diese die Isid geboren, um nicht wieder den Selben fehler wie im ersten Weltkrieg zu machen.

Die Isid ist für einige Mächte das, was die SAUdis für die Engländer war!.

Ein Werkzeug um, ihre Mordlust Auszuleben!.

Nicht umsonst, sind die damaligen überleufer aus dem Syrichen Millitär erst nach Frankreich gereist, danach England besucht!.

Zur Zeit, versorgt deren Mitsteriter Faschist Tayyip erdogan seinen Jüngern in Syrien mit Waffen.

Staatsanwälte, die diese Geheimen LKW Transporte aufgedeckt hatten, werden durch die Faschisten als Volksverräter hingestellt!.

bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... Kabelschrat