Off Topic 20.146 Themen, 223.521 Beiträge

Kabelschrat cetdsl „Was bitte schön hat jetzt dieser Beitrag mit den Tätern ...“
Optionen

Hallo cetdsl,.

keine Strandkleidung in der Moschee tragen / es gehört nicht zum Sandart das Frauen und Männer, sich in Moscheen, die Hände schütteln. Eure Tipps an uns!

Aber:

Gewisse Gruppen beschweren sich immer und überall wie sie von den Eingeborenen behandelt werden.

Das die Feldjägerin sich daneben benommen hatte, wird hier auch nicht deutlich!.

Natürlich sind in der Kaserne deutsche Fahnen und Ortsschilder verboten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/patriot-einsatz-tuerkei-weist-vorwuerfe-von-bundeswehrsoldaten-zurueck-a-886699.html

In einer TV Sendung berichteten die Soldaten, dass sie in ihren Unterkünften einige Toiletten mit einer kompletten Portion brauner Masse vorfanden.

Thomas de Maizière, wirbt um Verständnis für die türkische SeiteBrüllend? Ich hätte den Befehl zum Koffer packen gegebenLachend!

Mit freundlichen Grüßen

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat