Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Kabelschrat jueki „Ein Terroranschlag. Wieder im Namen des auf Frieden und ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

am Montag habe ich erst den Dom besichtigt und  war  bis 18: 24 in Köln, wenn der Zug pünktlich war. Direkt vor dem Bahnhof Deutz war die Demo. Ich hatte wirklich Probleme das braune Ungeziefer zu identifizieren. Ich war sehr früh vor Ort und habe aus gesundheitlichen Gründen,  die Polizei gefragt welcher Haufen die Nazis sind.

Eine Frau hatte sich wahrscheinlich verlaufen. Der Kleidung nach kam sie aus der Richtung grün. Sie bemalte mit dicker Kreide das Pflaster, eine Frau fragte was das bedeutet. Tiere, Menschen und Bla Bla sind alle gleich. Sie wurde von keinem belästigt. Wie hätte die Konkurrenz auf ungebetene Gäste reagiert?

Bis zu meiner Abreise konnten sich die Nazis besser benehmen.

Durch den " Lichtausfall" am Dom "verliert" die Kirche einige zahlende Mitglieder.

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/zehntausende-auf-den-strassen-in-koeln-wurde-der-dom-verdunkelt-nicht-alle-fanden-das-gut/11193284-3.html 

Nicht alle denken und  handeln politisch korrekt!

Bleibt es, nach diesem Vorfall, bei den ca. 600 Mails?

Wie reagieren die Volkse ertreter mit den braunen Hälsen? Am Montag will MP Weil mit einigen seiner " hochintelligenten" Mitarbeiter, die Gegendemo in Hannover verstärken.

Ich fahre auch zu der Demo!

.......................................................................................................................................................

Ein moderner Optimist ist ein Mensch, der von den Ereignissen laufend dementiert wird.
Quelle: http://natune.net/zitate/optimismus-o11 Peter Sellers

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Quelle: http://natune.net/zitate/optimismus  Peter Bamm

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat