Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

cetdsl schuerhaken „Wie denn? Wäre es nicht Sache des GESAMTEN Islam, gegen ...“
Optionen
Wie denn?  Wäre es nicht Sache des GESAMTEN Islam, gegen den islamistischen Terror GEMEINSAM vorzugehen und ihn auszurotten? 

Wer hat den Osama Bin Laden Ausgebildet?.

Nach Afghanistan geschickt?.

Wer hat den General von der Nord Allianz in Afghanistan Ermordet, den Taliban gestärkt.

Den Kopf des Generals, dem Russen auf dem Silbertablet geliefert?.

Nur zu sagen "Wir sind das nicht! - Wir denken nicht so! - Wir verurteilen das!" genügt nicht. 

Wen der Westen immer diese Kinderschänder unterstützt, so wie in ihren Kirchen, da wundert ihr euch das die Eure Kinder Vergewaltigen?.

Wo treten die Hassprediger denn auf? -- Im Hamburger Michel? 

Was habt ihr den für einen Signal gegeben, als die Leizistische Türkei diesen Kinderschänder verlangt hatte?.

"Isid", wer hat den Ausgeburt der Hölle Gegründet?.

Wir waren das nicht, sondern der Westen auf seiner art und weise, um das Edöl zu Klauen!.

Hier sollen wir für eure Scheiße die verantwortung übernehmen?.

Selbst den Mörder von Kindern, habt ihr in Schutz genommen als die Türkei den Kinderschänder dingfest gemacht hat!.

Die PKK wird mitlerweile in Deutschland Ausgebildet, Logistisch auch mit Waffen versorgt!.

Zurzeit werden die Jungfrauen für 5000 Türkische Lira in Kurden Gebieten vekauft, weil der Westen diese zuhälter ausbildet, diese mit Waffen versorgt.

Stellt euch mal vor, Deutschland Spielt hier die Vorreiterrolle!.

bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat