Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

cetdsl schuerhaken „Wie denn? Wäre es nicht Sache des GESAMTEN Islam, gegen ...“
Optionen
Wie denn? 
Mit wessen Duldung agieren die Salafisten? -- Mit Deiner und meiner? 
Wäre es nicht Sache des GESAMTEN Islam, gegen den islamistischen Terror GEMEINSAM vorzugehen und ihn auszurotten? 

Was haben die Terroristen mit dem Islam zutuen?.

Jetzt nehmen wir mal Afghanistan.

Wer hat den ein SAUdischen Prinzen Ausgebildet und mit 380 Millonen Dollar Ausgestattet, nach Afghanistan geschickt?.

Wer Ermordete den General der Nord Allianz in Afghanistan?.

Wer hat im Rahmen des Arabischen Frühling, überhaupt den Salafisten Macht verleiht?.

Wer war für die Herstellung der Faschistisch Geprägten AKP verantwortlich?.

Wer lieferte die Waffen für die ganzen Massenmörder?.

Hat der Westen hier nicht die Vorreiterrolle gespielt, das Osmanische Reich zerschlagen, Provisorische Imperien gegründet, für diese Aufrechterhaltung des Diebstahls, ein Jahrhundertlang, diese Teroristen unterstützt?.

Selbst heute, liefert Deutschland Gepanzerte Fahrzeuge nach SAUdi Arabien, Damit diese Provisorische Regierung, die dort Lebenden Menschen Niedermetzeln kann!.

Also wer ist der Haupt Initiator der Teroristen?.

Was versprach sich Rusland davon, in Afghanistan einzumarschieren?.

Was versprachen sich die Westmächte sich davon, Afghanistan mit Mienen zu Flaster?.

Selbst heute Sterben Kinder auf dem Feldern, weil diese beim Fusball Spielen aus versehen auf diese Mienen treten!.

Warum wurde Gaddafi Ermordet?.

Das kan ja nicht der Einzige Grund sein, das Gaddafi die 50 Millionen von Sarkozy zurückverlangt hat, den der Gaddafi für seine Wahl Kampnye beigesteuert hatt.

War es nicht vielmehr so, das nach dem Einmarsch der Amis in Irak, Französische Ölfelder durch die Amis Konfiziert wurden?.

Deswegen wurde hier ein Ausgleich geschaffen, "Gaddafi Ermordet", damit Frankreich an deren Öll Felder Anspruch erheben kann!.

Was sind aus den Bilyarden geworden das der Gaddafi in den West-Banken Deporniert hat?.

Zumindesten wuste der damalige Außen Minister der nach Österreich geflüchtet war einiges.

Auch er Verändete an der Donau!.

Wo sind die Ganzen Gelder geblieben?.

Wer hat ein Ganzes Jahrhundert, diese Teroristen untrestützt?.

Und unterstützt weiterhin, um deren Erdöl zu Klauen?.

bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat