Off Topic 20.171 Themen, 223.881 Beiträge

cetdsl jueki „Nein. Über schiophrene Tatbestände muß man nicht ...“
Optionen
Das einzige Land, wo jeder x-beliebige Fremde vom Staat willkommen geheißen und bezahlt wird,

Sogar noch mit 100D-Mark Begrüßungs Geld Empfangen wurde.

Flüchtlinge, die um Leib und Leben fürchten müssen  aufzunehmen und zu schützen - das ist Menschenpflicht. Sagt klar und eindeutig die Pegida. Aber keine Flüchtlinge, die hier denken, Sozialleistungen abschöpfen zu können auf Kosten des einfachen Mannes.

Was sagen eigentlich diese 40 Millionen Flüchtlinge dazu, deren Renten Töpfe auch noch angeglichen wurden?.

Wurden diese Einfachen Menschen gefragt, die Jahrzehnte lang in die Renten kassen eingezahlt haben?.

Oder wurde gerade der Ermordet, der dieses zutage bringen wollte?. (Herrhausen)

erst vorgestern wurde in unserer "Ausländerfreien" Stadt wieder ein Mann von Tunesiern überfallen und beraubt, dabei wurde gleich noch eine Straßenbahnhaltestelle zerstört. (Quelle: Tagespresse)

Ja was den nun, iste es eine Ausländer Freie Stadt, oder sind da doch Tatsächlich Ausländer.

Hast du die mit den Arabischen Zahlen gezählt, oder hast du wieder versucht diese mit Römischen Zahlen zu zählen?.

Unter verschiedenen vorwänden hast du auch die vorfälle in Paris versucht einzubinden, ohne die hintergründe vorzutragen.

Mitlerweile ist sogar bekannt, das diese Jugendlische dort Geboren sind!.

Was hat hierwohl eindeutig versagt?.

Die Jugend und Ausländer Politik?.

Es heißte sogar, weil die dort geboren sind, das die sogar deren Staatsbürgerschaft besitzen?.

Haben gerade nicht diese Kolonial Herren die Qualitäten der Meuschel Mörder in Anspruch genommem, hinterher denen Einreise Erleichterungen gewährt?.

In einer anderen mitteilung wurden sogar Zuhälter eines Anderen Kolonial Herren als beispiel Presäntiert.

Beim zuende Lesen Stellte sich auch hierbei heraus, das diese Kolonialherren, sich doch Schmieren ließen, so gut davon gelebt haben, das die sogar Polizeimeldungen verschönt, Opfer zum Täter gemacht haben, um hier ihre Einnahme Quellen gesichert zu wissen!.

Die Bloße unterstellung, das sich Hitler Deutschlan mit den Moslems hervoragend verstanden wissen, Wiel diese auch gegen Ziyonisten Gröhlen, ist hier eine überlegung wert, anstatt die Tatsachen zu verdrehen!.

Ist es nicht so, weil Hitler Deutschland soviel Juden Ermordet hatte, hinterher diese Problem nach Palästine verdrängt, hierbei Wohlwollen die Ermordung der Palästinenzer seid 1949 Billigend in Kauf genommem wurde, so das schon ein Neuer Flächenbrand erzeugt wurde?.

Die Lieben sich als Moslem Ausgebenden Schicht, war auch zu einer Zeit sehr willkommen, als es darum ging, Europäischen Stahl in form von Krumsäbel den SAUdis in die Hand zu drücken, damit diese dem Osmanen in den Rücken Rammen  konnten.

Interesannt auch, "das immer noch", das Geklaute Erdöll, aus London in den Weltmärkten vermarktett wird.

Ach da gibt es ja auch noch die diebe und Mörder der Armenier, die sogar deren Armenischen Schatz damal Geklaut haben.

Das zumindestens, wurde ein ganzes Jahrhundert von England und Deutschland in die Ganze Welt Posaunt.

Fragt sich hierbei doch Jeder, Wie Konten die Engländer den Sagenumwobenen Armenischen Satzt, im Zweiten Weltkrieg, aus dem Hitler Kellern in Berlin Entdecken, diese Klamheimlich nach England verfrachten?.

Wie kommt eigentlich ein Armenischer Schatz, das Angeblich die Türken im Ersten Weltkrieg geklaut haben sollen, in den Hitler Kellern?.

Hatt da England Diebe gedeckt, Bzw. mit den Dieben ein Jahrhundert gemeinsame geschäfte gemacht, um den Diebstahl zu vertuschen?.

Vor allen dingen, wie konnte so ein Sagenumwobener Schatz überhaupt Angehäuft werden?.

bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat