Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

olliver1977 jueki „Ein Terroranschlag. Wieder im Namen des auf Frieden und ...“
Optionen

Man kann nicht den Islam pauschal verurteilen. Es sind islamische Extremisten, die sowas planen und ausführen. Leider kann man den Leuten nur vor den Kopf schauen und nicht hinein.

Wenn man direkt den ganzen Islam verurteilt, muss man auch das Christentum verurteilen.

Was war denn mit der Inquisition? Da wurden andersgläubige verbrannt, gefoltert und sonstwie gequält, im Namen der Bibel, im Namen des Herrn.

Extremismus, jeglicher Form ist Scheiße. Sei es Christlich, Islamisch, Jüdisch, Rechtsextrem, Linksextrem oder sonstwie. Nur wegen solchen Flachwichsern, die im Namen ihres Gottes, wahllos Menschen töten, kann man keine ganze Bevölkerungsgruppe verurteilen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat