Off Topic 20.314 Themen, 225.504 Beiträge

cetdsl jueki „Das darf nur mit Christen geschehen? Siehe oben, ...“
Optionen
Wer diese im Namen des Islam durchgeführten Terroranschläge nicht ablehnt, sondern sie mit den 300 Jahre zurückliegenden Verbrechen der Christen relativiert, ist meiner Meinung nach eindeutig dafür!

Da ist eindeutig schon eine 0 zuviel!.

Nicht mal Dreißig Jahre ist es her, das mit den OSSI Waffen, in EX Yugoslavien, Masen Morde, Ethnische Säuberungen gemacht wurden!.

Hierbei ist es nicht mall, der Mitlere Osten gewesen.

Sondern Jüngere zeit, MITTEN IN EUROPA!.

Nicht desto trotzt, Entschuldigt das den Terror in Frankreich nicht!.

Das der ISID als Islamischer Staat bezeicnet wird, zeugt alleine schon vom versuch, ein Feindbild in GROßEM maße aufzubauen!.

Isid hatt mit dem Islam überhaupt nicht´s zutuen!.

Wer das nicht Glaubt, sollte mall nach dem Gründungsmitgliedern suchen!.

Das der Faschist und Kriegstreiber Erdogan auch diese bezeichnung für den Isid benutzt, stört mich als Leizist EXTREM!.

Hier eine Offiziellen betätigung der Faschistisch geprägten AKP.

Hier DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH DAVON!.

Anadolu Ajansi, ist zum sprachrohr der Faschistischen AKP Mutiert!.

Das die Faschiste, "AKP geprägte", sich als Moslemisch bezeichnete Terror Organization, das vorgehen in Frankreich gut heißt, Stört mich alle mall.

Hier Distanziere ich mich Energisch, von diesem Faschistichen AKP und seinem Brüdern!.

Jedoch mus ich hier Erwähnen, das die Faschistische AKP auch von Berlin unterstützt und Toleriert werden!.

Sogar seit Syrien Kriese, Teroristen Öffentlich Gefördert, Ausgebildet und Bewafnet werden!.

bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat