Off Topic 20.142 Themen, 223.487 Beiträge

cetdsl jueki „Ja - und zwar über den Inhat des Positionspapier dieser ...“
Optionen
Noch einmal - ich erwarte, das man bei gegenteiligem Standpunkt die Argumente des Anderen sachlich (ja, eines meiner Lieblingsworte!) mit Argumenten widerlegt.

Ich habe dir diese sogar vorgerechnet, aber mit Arabischen Zahlen hast du ja nicht, oder?.

Der einzige Punkt, zu dem Du Dich konkret äußertest, war der, das Pegida forderte, die Ordnungsmacht in Deutschland (nicht in einer Stadt, nicht in einem Bundesland) zu stärken

Sollen diese, wieder in der Geschichte gegebenen Namen erhalten?.

Wie Hitler Jugend und SS Einheiten?.

Das was Deutschlan schon Hinter sich gebracht hatte, wiederholt sich gerade in der TÜRKEI.

Der Ober Nazi Tayyip, hat eine Polizei Gewalt auf die beine gestellt, mit den Trümmer haufen Cübbelis.

Seine Einheiten Schreiben zurzeit Geschichte, Angeführt vom Ober Nazi Tayyip!.

Da Hitler zurzeit nicht zur Verfügung steht, empfehle ich dir den Tayyip als Führer!.

Als Teil der Gladio-C macht der seinen Namen Alle Ehre!.

bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat