Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

olliver1977 jueki „Warum brabbelst Du dann mit mir? Muß doch nicht sein. Jürgen“
Optionen

Weil ich immer wieder vergesse, daß du jedem versuchst, die Worte im Mund (den Text) so zu verdrehen, das es dir passt.

Nur mal als Tip, damit du mal siehst, das der Islam nicht so böse ist, wie du meinst. Besuche mal eine Moschee am Tag der offenen Tür. Habe ich auch schon getan und wurde freundlichst empfangen. Deutlich freundlicher als damals in der Synagoge in Düsseldorf, wo ich eine Gemeindeangehörige abholen musste. Wobei ich es bei der Synagoge noch nachvollziehen kann. Du weißt schon, die Geschichte.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat