Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

Ventox Nachtrag zu: „Daran hatte es aber nicht gelegen. Deine Windows-Mail.reg hat ...“
Optionen

Zu früh gefreut.
Ich kann zwar Windows Mail starten, und es empfängt auch E-Mails, aber es kann sie nicht öffnen.
Windows Mail kann auch nicht als Standardprogramm ausgewählt werden, da es nicht in der Liste auftaucht.
Ich kann noch nicht mal abgespeicherten Mails zuordnen, das sie mit Windows Mail geöffnet werden.

Ich habe Windows Mail mit Erfolg unter Windows 7, 8 und 8.1 zum Laufen gebracht.
Unter Windows 10 hingegen will es noch nicht so richtig klappen.

Also erst mal wieder Windows Live Mail.