Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

giana0212 mawe2 „Oder auch, weil man eben gerade nicht auf Windows 10 upgraden ...“
Optionen

Du meinst also, jetzt auf einmal werden Win7-Lizenzen verkauft, weil man die unbedingt nutzen will? Die hätte man vor 6 Monaten auch schon kaufen können. Ich tendiere eher zu der Annahme, dass jemand lieber 20€ für Win7 ausgibt und dann upgradet als 135€ für Win10 auszugeben. Ist natürlich nur eine Theorie. Hat aber was.