Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

giana0212 mawe2 „Ja, das wird es auch geben. Bedenken sollte man dabei aber ...“
Optionen

Ach mawe.

Win7-Lizenzen wurden immer schon ein paar verkauft, nämlich an Leute, die das tatsächlich nutzen wollten.

Der plötzliche Anstieg ist nur dadurch zu erklären, dass man auf Win10 upgraden kann und auf keinen Fall dadurch, dass auf alle Fälle ganz plötzlich alle Win7 haben wollen.

Ich denke mal, das verstehst auch Du.