Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

jueki XY-Windows „Hallo, Nun, da ich unmittelbar mit dem erweiterten Support zu tun ...“
Optionen

Nachdem mein höflicher Ausstieg aus !DEINER! Diskussion von Dir anscheinend nicht verstanden werden will, hier noch einmal etwas deutlicher:

dann müsstest du dich in deinen Kommentaren nicht so winden

Ich "winde" mich nicht. "Winden" würde ich mich, hätte ich den Wunsch, Deine Absolution zu erschleichen.

Das ist nicht der Fall. Ich teile mit.
Ob Du oder ein anderer meine diesbezüglichen Mitteilungen und meinen Standpunkt für richtig oder falsch hältst, sei Dir unbenommen.
Mir ists gleichgültig.

-Ende-

Jürgen