Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

mawe2 gelöscht_265507 „Viel Geschreibsel, aber meist nicht sehr wertvoll. O Derjenige, ...“
Optionen
Derjenige, für den ein Computer unentbehrlich ist, wird sich da entsprechend drum kümmern.

...sollte man meinen. Oft genug ist es aber anders.

Wenn der PC abraucht, kauft man sich einen neuen.

Es geht weder beim Auto noch beim PC nur um den Besitzer oder Nutzer desselben sondern vor allem um die anderen Nutzer!

Es ist mir egal, ob jemand seien Weg zu Fuß fortsetzen muss, weil er die Wartung seines Autos verpennt hat. Es ist mir nicht egal, wenn jemand mangles intakter Bremsen auf mein Auto auffährt und mich oder andere schädigt.

Genau so ist es auch nicht egal, wenn jemand wegen Unfähigkeit einen verseuchten PC betreibt und damit eine Gefahr für andere Nutzer darstellt.

Und was die DAUs angeht. Die haben keinen Rechner mehr, die habe SmartPhon und son Zeug.

Genau. Und damit richten sie noch mehr Schaden an als mit anderen Computern.

Gruß, mawe2