Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

Ulmer_Paulchen gelöscht_265507 „Ja, spätestens dann, wenn es keine Virenscanner mehr dafür gibt.“
Optionen

Zufällig hab ich das gerade gelesen und will auch noch meinen Senf dazu geben.

Für mich ist erstmal jedes BS Geschmackssache.

Ich habe mit Lochkarten angefangen zu programmieren und die komplette Entwicklung von MS  (Dos und Windowsversionen) bis jetzt (Win 8.1) miterlebt.

Im allgemeinen waren alle neuen Windows-Versionen beim Erscheinungszeitpunkt unausgegoren.

WFW war zum Schluss stabil und ausgereift und hat mir nie Schrott auf die Platten geschrieben auch funktionierte es klaglos, wenn ich mal den Not-Aus Modus gewählt habe.

Mach das mal mit einer neueren Version.

Auch 98 SE (mit inoffiziellen updates!) lief stabil. Versionen wie ME, 200 etc liegen bei mir rum, wurden aber nie ernsthaft eingesetzt.

In meinem Netzwerk sind diverse Windowsversionen am werkeln; ab und zu hustet einer, aber es funktioniert inzwischen.

Auch diese Notiz schreibe ich, trotz aller Unkerei auf meinem alten Lifebook mit Windows XP.

Auch ich hab mir schon einige Male unerbetene Gäste auf dem Rechner eingehandelt, aber bisher immer rechtzeitig erkannt.

Ich glaube auch, das ein DAU schlichtweg überfordert wäre das zu beurteilen und somit folgt er eben jedem Fortschrittsglauben.

Selbstverständlich bin ich neugierig, was MS mit der 10er Version zustande bringt,experimentiere aber paralell inzwischen auch mit diversen Linux-Derivaten.