Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

Olaf19 jueki „XP? Millionengeschäft - immer noch“
Optionen
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

In der Regel stellen die Kompromittierer das so geschickt an, dass du es nicht bemerkst. Wenn jeder unfreiwillige Botnetzbetreiber wüsste, das er einer ist, gäbe nicht halb so viele Botnetze...

Und zum Millionengeschäft: wenn die Firmen ihr Geld lieber für den Support eines vergreisten Systems hinblättern statt für ein Upgrade auf etwas Zeitgemäßeres, dann sollen sie. Bei uns wurde gegen 2011 von XP auf Windows 7 umgestellt, was ein guter Zeitpunkt war, finde ich.

CU
Olaf