Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

giana0212 mawe2 „Weil er jetzt endlich von XP wegkommen will Anteil immer noch 12 ...“
Optionen

Siehst Du, das waren mal Argumente.

Natürlich darf man die Firmen nicht dabei vergessen. Und die benötigen Planungssicherheit und machen keine Experimente.

Ich lese übrigens tatsächlich das Win8-Brett durch. Die Argumente der hier schreibenden Privatuser wurden alle schon mal vorgebracht, soweit ich das bis jetzt überblicken kann. Hab noch nicht alles durch.

Jueki zum Beispiel hat Win8 getestet, dabei alle alten Tools, die er mag, versucht zu installieren, und anscheinend Gründe gesucht, sein geliebtes XP weiter zu benutzen.

Luttyy hat argumentiert, für einen Win8-Test sei ihm die Zeit zu schade, genau das Gleiche hat er in einem Win10-Thread geschrieben, Wort für Wort identisch.

Ich grabe jedenfalls weiter, ist im Kontext zu heute noch deutlich unterhaltsamer.