Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

jueki mawe2 „Glaub mir: Der Normaluser hat davon noch nie was gehört. Wenn XP ...“
Optionen
Glaub mir: Der Normaluser hat davon noch nie was gehört

-da geb ich Dir vom ersten bis zum letzten Buchstaben Recht - leider.
Wenn es auch bedauerlich ist.
Ich hab es grad mal wieder erlebt - eine entfernte Bekannte, hat schon über 10 Jahre PC- Erfahrung.
Und wußte nicht, wie sie ein als Mailanhang gesendetes Foto ansehen und abspeichern kann. Bischen weit hergeholt, ja. Aber "Der PC soll laufen und das machen, wozu ich den brauche - wie und warum der das macht, interessiert mich nicht!"
Tut ein bischen weh, eine solche Einstellung.

Jürgen