Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

peterdeutzmann giana0212 „Du meinst also, jetzt auf einmal werden Win7-Lizenzen verkauft, ...“
Optionen

Hallo Giana,

wer Rechnen kann, oder Rechnen muss, der ist doch schon vorher im Vorteil, hätte ich auch gemacht, ohne mit einem müden Axel/Arschrunzeln, wenn nicht das WIN8/8.1 schon da gewesen wäre, und ich nicht schon einer der ersten 3in Deutschland war, der sich das 10ner schon runtergeholt hatte als ES noch nicht Spruchreif war, kommt ES oder kommt ES nicht!!!

Gruß, PIT