Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

mawe2 giana0212 „Ach mawe. Win7-Lizenzen wurden immer schon ein paar verkauft, ...“
Optionen
Der plötzliche Anstieg ist nur dadurch zu erklären, dass man auf Win10 upgraden kann und auf keinen Fall dadurch, dass auf alle Fälle ganz plötzlich alle Win7 haben wollen.

Mit anderen Worten: Dann müsste Deiner Meinung nach also jetzt im August die Zahl der Win7-Systeme wieder zurückgehen und zwar etwa um den Betrag, um den Win 10 zunehmen wird?

Das wird sich ja dann demnächst in den OS-Statistiken niederschlagen, warten wir einfach mal noch ein paar Wochen ab.

Ich denke mal, das verstehst auch Du.

Ich denke mal, dass auch Du verstehen wirst, dass alles, was ein Außenstehender glaubt, in eine vorliegende Statistik hineininterpretieren zu dürfen, generell gegenstandlos ist.