Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

gelöscht_265507 mawe2 „...sollte man meinen. Oft genug ist es aber anders. Es geht weder ...“
Optionen

@mawe

Ich denke mal, du malst den Teufel an die Wand oder bist überaus ängstlich.

Nimm mal den Unfall gestern auf der Autobahn. Ich meine den, wo zwei Polizeibeamte verbrannt sind.

Der ist ein Lkw auf ein stehendes Polizeifahrzeug aufgefahren. Und...... der hatte intakte Bremsen!!!!!!

Nur: .....Der hatte Drogen genommen.

Egal was du schreibst und denkst: Wenn du dran bist, dann bist du dran.

Ansonsten solltest du bei deinem Auto die Kotflügel ausbetonieren und um den Wagen eine Leitplanke anschweißen.

Ich werde nach wie vor XP benutzen und ich verspreche dir, ich mache an deinem Computer keinen Schaden.

Genau so ist es auch nicht egal, wenn jemand wegen Unfähigkeit einen verseuchten PC betreibt und damit eine Gefahr für andere Nutzer darstellt.

Der wäscht sich nach der Toilette auch nicht die Hände und verseucht anderer Leute Gesundheit.

Fazit:

Ich denke, das Thema Computersicherheit wird hier überbewertet. Wie kannst du dich denn sinnvoll schützen, wenn es die Bundesregierung nicht schafft?

Und die Frage ist, wer will denn was von dir? Wenn du nicht freiwillig deine Kontodaten irgendwo eingibst, will keiner was.