Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

XY-Windows jueki „Nachdem mir vor Jahren bewiesen wurde, wie leicht eine Desktop- ...“
Optionen

Hallo,

Also sei mir mal nicht böse, um es einmal so auszudrücken, die Sicherheitsupdates die du über diesen "Trick" beziehst musst du in einem Gesamtkonzept sehen und das siehst du nicht. Du musst bei deiner Firewall den Stand von der eines Modernen Windows erreichen, ansonsten fällt dein Gesamtkonzept. Diese POSReady 2009 Updates sind Komponenten von Windows die unweigerlich ins Netz gehen, der Rest sollte abgeschottet werden, das macht die veraltete Firewall von Windows XP nicht! Da hilft auch nicht der der vor dem Rechner sitzt. Da gibt es Vorgaben für den "erweiterten Support" dies bezüglich! Zum Thema Lizenzen, bei Unternehmen werden schon mal die Anzahl der Lizenzen geprüft.

Gruß Lächelnd