Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

gelöscht_323936 jueki „Ich verwende von Anfang meiner PC- Karriere an ausschließlich ...“
Optionen

Internet Explorer 8 - keine Sicherheitsupdates.
Obwohl mir scheint, dass da kürzlich auch noch ein Update gekommen ist. (?)

Sicher ist das eigene Verhalten am Rechner für die Sicherheit am wichtigsten.
Und da ich XP und diverse Tools viel besser kenne als Win 8.1 oder 10, fühle ich mich da auch noch sicherer mit dem, wozu ich es brauche.

Leider muss irgendwann doch Ende mit XP sein. Gut 13 Jahre hat es gedauert ohne große Veränderungen.

Immerhin ein lange Zeit, wenn ich an die vielen Windows-Arten der 90er bis 2001 denke...