Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

Olaf19 XY-Windows „Den Artikel habe ich gelesen, aus diesem Grund auch meine Meinung. ...“
Optionen

Hi XY-Windows,

Dieser Link zu Sebijks Forum, https://www.sebijk.com/community/board9-community/board5-pc/2984-xp-updates-weiterbeziehen/?s=bd3fd7db67d761a2a64a21f693b37779568ba763, ist in der Tat noch um einiges besser als mein ZDnet-Artikel, weil die Kritik an den POSready-Updates für XP dort noch um einiges transparenter wird. Das ist ab sofort mein Referenz-Link zu dem Thema!

THX
Olaf