Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

jueki XY-Windows „Hallo, falls du POSReady 2009 Updates benutzt, dann würde mich ...“
Optionen
bei der Datei "msihnd.dll" welche Dateiversion bei dir vorhanden ist

Soll ich die dll analysieren? Da müßte ich erst das entsprechende Tool (Resourcehacker verwende ich da) installieren - dazu hab ich aber keine Lust.

Die dll hat 325 k und ist vom  25.06.2014.

in einem Unternehmen ein NO GO.

Nee - In einem Unternehmen gibts auch gleiche Keys, denn dort wurde bei XP sinnvollerweise ein Corporate- Key verwendet.

Jürgen