Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

gelöscht_323936 mawe2 „Was würde denn Deiner Meinung nach dann passieren, wenn MS mal ...“
Optionen
passieren, wenn "MS mal die Lizenzen checkt"?

Nun, weil ich das nicht weiß, rate ich niemandem dazu.
Aber Verletzen von Lizenzen kann recht teuer werden. Von MS kenne ich nur die Warnung, dass die Updates XP nicht ausreichend schützen. ZDNET spricht von einem Hack - ist ein Hack rechtswidrig? Ein XP ist kein Embedded oder POSready.

sollte sich eigentlich jeder ein Mindestmaß an Grundwissen über Computer aneignen.

Ja - aber das ist auch eine ganze Menge, was man da wissen muss.
Das war am Anfang nicht so vorherzusehen, was für Schaden beim Gebrauch von Computern zu erwarten sein kann. Also nicht "zu erwarten ist".
Ein Arzt z.B. hat dazu keine Zeit, der in seinem Beruf auf dem Laufenden bleiben muss, andere Leute genauso.

Also ich schaue auch immer wieder im Nickles-Forum rein, um so Tipps und Neuigkeiten zu erfahren.
Und danke auch den Profis, die ihre Berufserfahrungen weitergeben.

Verlegen Gruß Annegret