Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

Olaf19 jueki „Nur mittels meiner Möglichkeiten.. Allerdings lasse ich mir mit ...“
Optionen
das man XP noch immer nicht einfach hängen läßt, sondern weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgt. Die Dank der von M.N. vorgestellten Registry- Eingriffes eben auch dem Normaluser zugänglich sind.

Falls du auf diese POS-Ready-Geschichte anspielen solltest – es ist mehr als fragwürdig, ob die Updates, die nur für ein Embedded-System gedacht sind, auf einem Desktop wirklich optimal für Sicherheit sorgen. Wohl eher nicht.

http://www.zdnet.de/88195788/windows-xp-registry-hack-ermoeglicht-weiterhin-updates/

"Die durch den Registry-Hack möglichen Sicherheitspatches sind für Windows Embedded und Windows Server 2003 gedacht. Sie schützen Windows XP nicht vollständig. Anwender laufen zudem Gefahr, dass durch diese Updates Windows XP nicht mehr funktioniert."

CU
Olaf