Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

XY-Windows Olaf19 „Falls du auf diese POS-Ready-Geschichte anspielen solltest es ist ...“
Optionen

Hallo,

meiner Meinung nach, was diese Art von Artikel angeht, wo man ein Urteil abgibt von einem "Namen" aber nicht den "Inhalt" und wo man sich noch nicht einmal die Mühe gemacht hat mal genauer sich mit diesen "Inhalt" zu befassen bevor man überhaupt solche "Tricks" veröffentlicht, belegt nur eins das sie sich installieren lassen, der Rest ist nicht mehr wie Hörensagen oder sind Mutmaßungen in diesem Beitrag. Glaube mir spätestens wenn der "erweiterte Support" nirgends mehr benötigt wird, dann wird es auch keine deutschsprachigen Updates für POS-Ready mehr geben. Mir ist kein nativ deutschsprachiges POS-Ready 2009 bekannt, hier läuft es über Sprachpakete (MUI). Das soll trotzdem kein Freibrief sein, damit lässt sich zwar Zeit gewinnen, aber man sollte nicht wie eine Henne auf dem Ei sitzen bleiben, zumal immer mehr Programme Windows XP sowieso nicht mehr unterstützen.

Gruß Lächelnd