Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

gelöscht_323936 mawe2 „Und deswegen besucht er keine Fahrschule, fährt Auto ohne ...“
Optionen

Hallo mawe,

das ist jetz doch ein Mißverständnis. Praxiscomputer werden selbstverständlich  professionell betreut.
In der Praxis nehmen die z.T. nicht mal CDs mit Berichten von Krankenhäusern o.ä. - man sieht von außen nicht, woher die kommt.

Stell Dir aber vor, dass die auch PCs zu Hause haben und dafür keinen Admin.


Aber das ist jetzt schon offTopic.

Gruß Anne0709