Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

weka1 gelöscht_265507 „Ja, spätestens dann, wenn es keine Virenscanner mehr dafür gibt.“
Optionen

Norton mit Internet-Securiety boykottiert seit einiger Zeit das Runterfahren von XP.

Ein aufgespieltes Image und das sofortige Entfernen von Norton aus dem System war die Lösung.

Mit Avast, Kasp

erski usw. läßt sich das XP anstandslos beenden.

Scheinbar hat sich Symantec für diese Sache bei MS angedient.

Für mich ein Argument, nie wieder Norton.

Gruß weka