Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP? Millionengeschäft - immer noch

jueki / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hieraus:

http://winfuture.de/news,87673.html

- hervorgeht, wird XP wohl noch längere Zeit supportet werden.
Ich übrigens habe 3 XP- Installationen, von denen eine fast täglich, die andere ab und an im Internet ist. (surfen, Mails per OutlookExpress)
Irgendwelche Kompromittierungen konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Jürgen

gelöscht_323936 gelöscht_265507 „Endlich mal einer, der XP-User nicht gleich ans Kreuz nagelt. ...“
Optionen
der XP-User nicht gleich ans Kreuz nagelt

Nun ja - also da habe ich bei Nickles doch ganz andere Erfahrung gemacht. Ohne dass jemand auch nur wusste, dass ich als Userin seit Ende 2001 XP kenne - mit Profi-Schulungen, wurde ich vor nicht langer Zeit von allen total zerrissen. Botnet und so.

Aber sicher halte ich XP durchaus nicht, auch mit den Extra Updates. Aber das wird bei Nickles immer wieder diskutiert.
Einer Bekannten habe ich nicht zu den Updates geraten - wer weiß, ob MS mal die Lizenzen checkt!? Also neuer PC.
Outlook Express steht mit Internet Explorer bei XP auf der Liste der nicht sicheren Programme - die würde ich außen vor lassen. Zumindest keine Mails im html Format.
Firefox läßt sich aber noch updaten (das geht bei Win2000 schon lange nicht mehr...)

Ansonsten würde ich die DAUs gar nicht so zerreißen. Computer sind halt nützlich und für fast jeden inzwischen unentbehrlich.
Also finde ich es OK, wenn die Leute manches nicht wissen, was in ihrem Leben bisher noch nicht vorkam. Man kann ja schließlich jemanden fragen. Oder im Internet gucken.